Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Keine Verbindung mehr seit 3 Tagen
- Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 23:08 um 17. Mai 2017 von Nobbi.
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- 17. Mai 2017 um 10:44 Uhr #1020437SchalkerTeilnehmer
Hallo ihr Lieben,
ich bin 90% Schwerbehindert und somit ein bischen Rücksicht. Habe IncrediMail 2.0 und seit ein paar Tagen keine Verbindung ankomment sovier abgeh. Schon neu instaliert ohne Erfolg. Nutze Win 7. Was kann ich da noch machen?
Vielen Dank
17. Mai 2017 um 23:08 Uhr #1020438NobbiModeratorHallo Schalker,
Zuerst die Frage wann es passier ist bzw. was zu diesem Zeitpunkt geschehen ist?
(Ein Update gemacht – etwas installiert oder deinstalliert – etc.)Bei welchem Anbieter? (Web.de – T-Online etc.)
Stimmen die Einstellungen noch?Btw.
Schwerbehindert in Form von?
Wie müssen wir uns verhalten?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion17. Mai 2017 um 23:08 Uhr #1020439NobbiModeratorHallo Schalker,
Zuerst die Frage wann es passier ist bzw. was zu diesem Zeitpunkt geschehen ist?
(Ein Update gemacht – etwas installiert oder deinstalliert – etc.)Bei welchem Anbieter? (Web.de – T-Online etc.)
Stimmen die Einstellungen noch?Btw.
Schwerbehindert in Form von?
Wie müssen wir uns verhalten?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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