Keine Verbindung mehr seit 3 Tagen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Keine Verbindung mehr seit 3 Tagen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 23:08 um 17. Mai 2017 von Nobbi.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020437
    Schalker
    Teilnehmer

      Hallo ihr Lieben,

      ich bin 90% Schwerbehindert und somit ein bischen Rücksicht. Habe IncrediMail 2.0 und seit ein paar Tagen keine Verbindung ankomment sovier abgeh. Schon neu instaliert ohne Erfolg. Nutze Win 7. Was kann ich da noch machen?

      Vielen Dank

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Schalker,

        Zuerst die Frage wann es passier ist bzw. was zu diesem Zeitpunkt geschehen ist?
        (Ein Update gemacht – etwas installiert oder deinstalliert – etc.)

        Bei welchem Anbieter? (Web.de – T-Online etc.)
        Stimmen die Einstellungen noch?

        Btw.
        Schwerbehindert in Form von?
        Wie müssen wir uns verhalten?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Nobbi
        Moderator

          Hallo Schalker,

          Zuerst die Frage wann es passier ist bzw. was zu diesem Zeitpunkt geschehen ist?
          (Ein Update gemacht – etwas installiert oder deinstalliert – etc.)

          Bei welchem Anbieter? (Web.de – T-Online etc.)
          Stimmen die Einstellungen noch?

          Btw.
          Schwerbehindert in Form von?
          Wie müssen wir uns verhalten?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.