Kennwort unter Servers

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Kennwort unter Servers

  • Autor
    Beitrag
  • #1019433
    Tessi
    Teilnehmer

      Hallo Nobbi,

      bin wieder einmal hier.

      Habe ja jetzt mein neues Notebook nur fällt mir folgendes aus:

      In meinem alten Notebook steht mein  Kennwort 10-stellig.

      Als ich ich meinem neuen das Gmail-Konto eröffnete ging alles ok., jedoch ist das Kennwort 20-stellig.

      Ebenso steht im alten meine volle Mail-Adresse, im neuen steht nur mein Name ohne gmail Anhang.

      Gebe ich im neuen die Daten so ein, wie sie am laten waren, erkennt er das Konto nicht und es kommt Fehlermeldung.

      Warum also funktioniert es nicht, dass ich in beiden Notebooks die gleichen Kennwörter habe. Woher sich Gmail das 20-stellige holt ist mir ein Rätsel. Es funktioniert zwar alles, aber es ist unlogisch.

      Bitte um Hilfe.

      LG Tessi

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Tessi,

        wenn ich das jetzt richtig lese ist das ein Gmail Problem?
        Du hast auf beiden PC IncrediMail und darin ein Gmail-Konto eingerichtet?

        Manches kommt auch mir unlogisch vor.
        Doch wenn es absolut keine Probleme gibt gehe ich dem nicht weiter nach.

        Btw.
        Ebenso steht im alten meine volle Mail-Adresse, im neuen steht nur mein Name ohne gmail Anhang.
        Anhang bedeutet?
        Hier als Screenshot?
        Der dann aber nicht zu sehen ist.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Tessi
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          danke für Info.

          Mit kein gmail Anhang meinte ich, dass z.B. steht:

          hans.mustermann

          Im alten steht:

          hans.mustermann@gmail.com

          ALso es geht um keinen Screenshot.

          Werde mich bei Gmail schlau machen.

          LG Tessi