Komische Meldung bei einfügen einer Signatur

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Komische Meldung bei einfügen einer Signatur

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 19:57 um 14. Mai 2016 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018755
    Cayenne07
    Teilnehmer

      Hallo,

      wenn ich eine bestehende Signatur in einer leeren Email einfüge bekomme ich eine komische Meldung.
      Kontaktaufnahme:
      http://www.xxxxx.xx/DavwwwRoot/xxxxxxxxxxx
      (Siehe Bild in attach)

      OL versucht irgendwie eingebettete Bilder zu kontaktieren (die es effektiv auf dem FTP Server gibt). Dies macht er aber nicht für alle Bilder so habe ich bemerkt, dass es nur jene Bilder betrifft die keine ID haben. Habe ich herausgefunden indem ich die Signatur in einem HTML Editor geöffnet habe und bei den Bildeigenschaften kommt dies raus.

      ID: _x0000_i1025
      (siehe Bild in attach)

      Wisst ihr was dies ist? Wie kann ich dies lösen?

      Danke

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        nein, leider habe ich von sowas auch keine Ahnung,
        du könntest es mal auf answers.microsoft.com im Outlook Bereich probieren.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.