Kopieren und Einfügen geht nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Plus-›Kopieren und Einfügen geht nicht

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1013524
    Liane
    Teilnehmer

      hallo seid Wochen kann ich nicht mehr einen kopierten text in der Mail einfügen. Ebenso geht die rechtschreibe Prüfung nicht mehr er zeigt zwar das das Wort falsch geschrieben wurde wenn man dann auf richtige einfügen geht kommt zwar der grüne haken aber es steht immer noch falsch da.

      Ha t jemand einen Rat?

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Liane,

        versuche mal.
        Internet Explorer zurücksetzen

        http://praxistipps.chip.de/internet-explorer-auf-standard-einstellungen-zuruecksetzen_18636

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Liane
        Teilnehmer

          hallo,

          ich nutze Google Chrom Browser  wo soll ich da die einstellungen ändern?

          danke lg lilly

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Liane,

            Browsereinstellungen zurücksetzen
            https://support.google.com/chrome/answer/3296214?hl=de

            *
            Hier in Bild und Ton.
            http://praxistipps.chip.de/google-chrome-auf-standardeinstellungen-zuruecksetzen_11786

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.