Kopieren, ausschneiden, löschen ist grau unterlegt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Kopieren, ausschneiden, löschen ist grau unterlegt

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 23:23 um 6. März 2015 von Tessi.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1014385
    Tessi
    Teilnehmer

      Hallo….

      Habe IM 2.5. Schreibe ein Mail, drücke auf die rechte Maustaste und Ausschneiden, Kopieren und Löschen ist grau unterlegt, also keine Funktion.

      Ist das normal oder von mir ein Einstellungsfehler?

      Für eine Antwort bin ich dankbar.

      LG Tessi

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Tessi,

        zu erst mal die Frage obwohl ich mich gar nicht traue.
        Den Text markiert?

        Den Löschen Button habe ich gar nicht.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Tessi
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          sehe, Du bist gerade Online. Kannst Du mir bzgl. o.b. Frage helfen. Sonst dürfte ja keiner antworten.

          LG Tessi

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.