"Lesebestätigung anfordern" überprüfen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›"Lesebestätigung anfordern" überprüfen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1012825
    Laurius
    Teilnehmer

      Hallo,

      wenn ich eine Email mit einer “Lesebestätigung anfordern” gesendet habe, wo kann ich dann später nachschauen, ob ich diese Lesebestätigung auch angefordert habe ?

      Gruß
      Laurius

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Laurius,

        schau mal hier: https://www.mailhilfe.de/beitrag-lesebesttigungen-in-incredimail-2265-html
        Später sehen kann man das wohl nicht.
        Sobald auf “Lesebestätigung anfordern” geklickt hat man das getan.
        Allerdings bedeutet das nicht unbedingt das die Mail auch gelesen wurde.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.