Letter-Creator neu aktivieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Letter-Creator neu aktivieren

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017618
    Ute Zwirni
    Teilnehmer

      Hallo ihr lieben,

      hatte vor jahren incredimail einschliesslich creator gekauft…nachdem XP nun out war und windows 7 dran war, bekam ich incredimail problemlos zum laufen…aber den creator nicht…egal, was ich versuchte…stetige antwort das könne man nicht so problemlos machen
      ich habe das ding doch aber gekauft…habe lizenz und alles…muss ich das nun nochmal kaufen?
      wäre schön, wenn jemand ne idee hätte…im moment schicke ich meine kopfbilder anderen zu, damit die mir einen letter draus machen mit meinem logo usw…ist aber recht aufwendig und kann ja nicht sinn der übung sein
      liebe grüße ute

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Ute,

        Tja da hast Du wohl bevor Du auf Win 7 gewechselt hast, Festplatte formatiert und dann Win 7 drauf getan, vergessen die Lizenz zu entfernen?

        Du hast ja beim Kauf bzw. danach eine Mail mit der Lizenz bekommen.
        Die noch mal eingeben.

        Btw:
        stetige antwort das könne man nicht so problemlos machen
        kommt wann?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Ute Zwirni
        Teilnehmer

          hallo norbert

          Dankeschön für die antwort….aaaaber nee…das mädel hat nicht formatiert…das mädel hatte nen neuen rechner…
          die meldung kommt immer dann wenns daran geht, den code einzugeben…
          irgendwie schräg…ich versuchs nochmal und mache mal einen screeshot
          bis denne
          schöne woche noch

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Ute,

            OK neuer Rechner.
            Aber auch in diesem Fall muss vorher die Lizenz entfernt worden sein.
            Die Lizenz ist ja nur ein mal vergeben.
            Wenn man versucht die erneut einzugeben wird dies verweigert weil ja schon bzw. noch aktiviert.

            IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

            Ist ja jetzt nicht mehr möglich da schon neuer PC.

            Die Lizenz muss also erneut zugeteilt werden.

            VIP-Formular:
            IncrediMail Kundenservice über die VIP-Unterstützung
            “Hilfe” Menü und wählen Sie “VIP-Unterstützung“.

            Vollständiger Name
            Email-Adresse – die beim Kauf angegeben wurde
            Registrierungscode
            Kaufdatum kann von Vorteil sein.

            Je mehr Infos um so besser

            Bei Incredimail (Perion Ltd.) gekauft
            http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?article_id=226&lang_id=9&referrer_id=1

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            Ute Zwirni
            Teilnehmer

              Lieber norbert…vielen lieben dank….menno an was man aber auch alles denken muss…da wäre ich nieeee drauf gekommen…ich werde es versuchen und berichten…ich wünsche tolle weihnachtsfeiertage

              Nobbi
              Moderator

                Hallo Ute,

                ich hoffe Dein Vorhaben ist von Erfolg gekrönt.
                Auch Dir und den Deinen ein frohes Fest falls vorher keine Antwort von Dir.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.