Letter ohne Hintergrund

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Letter ohne Hintergrund

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:36 um 17. Juni 2016 von karin frick.
  • Autor
    Beitrag
  • #1019000
    karin frick
    Teilnehmer

      Verschicke eigene Letter mit incredi,zeigt den letter aber ohne Hintergrund ,der hängt an.lg shari

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Karin,

        Wird bei Dir (nicht) bzw. nur als Anhang angezeigt oder beim Empfänger?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        karin frick
        Teilnehmer

          Hat sich erledigt mit den Lettern funzt, aber ein anderes Problem hab ich.
          Ich habe eine Standart Adresse und das ist “mailto:bollywoodstory1@gmx.de”>bollywoodstory1@gmx., und von da sollten auch die ganzen Antworten kommen. Hab incredimail und da hab ich 3 Adressen drin von gmx und die eine von Yahoo, die ankommenden Mails hab ich dann in allen 3 Adressen von gmx drinstehen und wenn ich dann antworte kommt es mit der anderen addy raus.
          Natürlich bekomme ich dann die Meldung konnte nicht zugestellt werden weilich ja dann nicht von der Standart Addy schreibe, obwohl ich das immer anhake.Ich versteh das nicht, wenn ich nur die Hauptaddy habe kommen nicht alle Mails. Bin in den Gruppen aber überall mit”mailto:bollywoodstory1@gmx.de gemeldet. Das versteh einer mal weis nicht mehr weiter. Wenn sich damit nur einer auskennen würde ich hab schon gegoogelt aber das versteh mal einer bevor ich mir alles verstelle lass ich es lieber.  lg