Lieblingsschrift in jeder Mail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Lieblingsschrift in jeder Mail

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018221
    kimba
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich arbeite nun schon seit vielen Jahren mit ICM und weiß, dass man irgendwo einstellen kann, dass für jedes neue Mail automatisch schon die Lieblingsschrift eingestellt ist. Ich suche und suche und finde das aber leider nicht mehr.

      Kann mir bitte jemand helfen, wo stellt man das ein?

      Nobbi
      Moderator

        Hallo kimba,

        schau mal hier:

        Zwar in Englisch sollte aber dennoch verständlich sein.

        http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=304&lang_id=9&referrer_id=1

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        kimba
        Teilnehmer

          Klasse, danke Nobbi, genau das war’s! So einfach, wenn man es weiß.

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Komba,

            bitte sehr. Gerne geschehen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.