LINK-Adresse über IE 11 mit IM 2.5 versenden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›LINK-Adresse über IE 11 mit IM 2.5 versenden

Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beitrag
  • #1014688
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Tessi,

      also Win 7.

      2 (Kommentare) Beiträge?
      Ich sehe da 4.
      Der erste ist von Uwe, der zweite und dritte von je einem Unbekanntem die Windwos 7 und auch das Problem haben und der 4 mit der Lösung wieder von Uwe.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Tessi
      Teilnehmer

        Hallo Nobbi,

        diesen Link habe ich geöffnet, ich finde aber nur 2 Antworten. Entweder bin ich blind, oder muß ich noch wo anders hineingehen?

        Seite oder Link senden in IE8/9 sind bei Benutzung von IM grau unterlegt

        Nobbi
        Moderator

          Halllo Tessi,

          ja genau der Link ist es.
          Sowohl mit dem Firefox als auch mit dem IE 11.
          So sieht es da aus:
          Klick mich:

          Warum Du es nicht so siehst weiß ich nicht.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Tessi
          Teilnehmer

            Hallo Nobbi,

            verhext wie es bei mir immer ist, habe ich es erst in dem Moment gesehen, als ich mich abgemeldet habe (genau das gleiche Bild). Bei Anmeldung hat es nicht geklappt.

            Die Anleitung ist mir etwas zu umständlich, aber ich habe inzwischen etwas anderes gefunden. Teile es später mit.

            LG Tessi

            Tessi
            Teilnehmer

              Hallo Nobbi,

              hier meine versprochene Antwort.

              Man geht im IE auf Extras..dann rechte Maustaste drücken—auf Anpassen gehen und …..unter Schaltflächen die 2 Links hinzufügen.

              Dann sieht man neben Extras beide Links als Symbol.

              Schicke Shortscreen. Weiß aber nicht ob es bei Euch klappt.

              LG Tessi

              Nobbi
              Moderator

                Hallo Tessi,

                bin zwar Deinen vorgeschlagenen Weg gegangen

                ►IE öffnen
                ►rechts auf Extras
                ►per rechter Maustaste im aufgeklappten Kontextmenü auf Anpassen

                jedoch den Menüpunkt “Schaltflächen” kann zumindest ich dort nicht sehen.

                Oder meinst Du den letzten Punkt:
                “Befehle hinzufügen oder entfernen”

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                Tessi
                Teilnehmer

                  Hallo Nobbi,

                  du hast recht, habe es nicht ganz genau dokumentiert.

                  Extras>rechte Maustaste drücken>Anpassen>Befehle hinzufügen und entfernen>erscheint Fenster Symbolleiste anpassen> und dann die 2 Linkbefehle hinzufügen.

                  So wäre es richtig gewesen. Sorry.

                  Aber Dein Bild entspricht sowieso exakt dem, was ich gemeint habe.

                  LG Tessi

                  Gehen die Dateianhänge schon wieder?

                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Tessi,

                    nun ja jetzt hat es sich ja geklärt.
                    Link versenden geht jetzt.

                    Nein Dateianhang geht leider wieder nicht.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)

                  Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.