E-Mail Link öffnet verzögert bzw. gar nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›E-Mail Link öffnet verzögert bzw. gar nicht

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1013770
    Juenther
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe Window 8, Google Chrom und Incredimail. Die Links im E-Mail brauchen sehr lange, bzw gar nicht, bis sie Öffnen. Wenn IE9 Standart Browser ist, funktioniert es ohne Probleme. Ich habe Google und Incredimail gelöscht und wieder Installiert, kein Erfolg. Ich habe den Browserverlauf gelöscht, kein Erfolg. Ich bin am verzweifeln. Wer weiß einen Rat.

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Juenther,

        auch wenn es mit dem Internet Explorer 9 klappt solltest Du den Aktualisieren.
        Btw, Du bist sicher das Du den IE 9 hast? Auf das ? dann unter Info.

        Womöglich auch ein Grund warum es mit IncrediMail nicht klappt.
        Denn IncrdiMail baut auf den Internet Explorer auf, will heißen IncrediMail braucht den Internet Explorer.

        Zudem sollte einer wenn möglich immer der Standardbrowser sein.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.