Links zum Browser IE 11 funktionieren nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Links zum Browser IE 11 funktionieren nicht

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018538
    Mick
    Teilnehmer

      Hallo,
      seit den letzten Update Windows 10 (9. oder 10.KW) geht die Verlinkung in Mail zum Browser IE 11 nicht mehr. Wer weiß da einen Rat oder hat dies auch beobachtet?

      Danke vorab an die fleißigen User des Forums 🙂

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Mick,

        zum besseren Verständnis.
        Du hast in IncrediMail einen Link der sich nach klick drauf nicht mit dem IE 11 öffnen lässt?

        Statt dessen öffnet sich was?
        Oder passiert gar nichts?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Mick
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi , richtig alle Links nach IE 11 lassen sich nach Klick nicht öffnen. Es kommt ein Kreis und das war es aber dann, weiteres tut sich nichts.
          Beobachtet habe ich jetzt aber, wenn ich schon IE 11 offen habe, wird dann ein 2. Fenster in IE 11 mit dieser entsprechenden Linkauforderung geöffnet, dann stimmt wahrscheinlich die Autoöffnung von dem Browser oder Mailprogramm nicht.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.