Lebenslange Lizenz für IncrediMail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail mit Windows 10-›Lebenslange Lizenz für IncrediMail

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1018683
    finnjet
    Teilnehmer

      wie kann man eine “Lebenslange – Lizenz” versprechen, doch sobald man einen neuen PC hat heißt es “die Lizenz kann nicht mehr vergeben werden”. Was soll das?

      Wenn man sich direkt an Perion wendet bekommt keine Antwort.

      Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Lizenzen erneut aktivieren kann.

      Vielen Dank für eure Mühe finnjet

      Nobbi
      Moderator

        Hallo finnjet,

        Schau mal bitte hier:

        IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        finnjet
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi, entschuldige bitte dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, doch ich war ernsthaft Krank und so lange in der Klinik.

          Erst mal vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich habe alles versucht und bin der “Anweisung” gefolgt. Leider gibt es bei mir unter ” C- Programme- Incredi Mail- Bin- Licences” kein Licences.

          Ich habe I-Mail deinstalliert und neu runter geladen, nur es funktioniert nicht,  der Code lässt sich nicht aktivieren. Ich habe Prem und Gold nur keiner von Beiden wird angenommen. Mich ärgert das maßlos.

          Bitte hat jemand noch eine Idee wie sich ein Code bei Incredi Mail aktivieren lässt?

          Danke schon mal… finnjet

          Nobbi
          Moderator

            Hallo finnjet,

            ich hoffe Dir geht es jetzt Gesundheitlich wieder gut.

            Zwecks Aktivierung wende Dich bitte an

            Kontakt

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            finnjet
            Teilnehmer

              Hallo Nobbi,

              danke der Nachfrage, leider muss ich im Juli nochmal unters Messer, naja, wird schon werden…

              ja, ich nehme Kontakt mit “Mailhilfe” auf, mal sehen ob mir da weiter geholfen werden kann.

              Jedenfalls danke ich dir sehr für deine Hilfe und wünsche dir noch einen angenehmen Abend und später eine gute Nacht.

              Liebe Grüße finnjet

              finnjet
              Teilnehmer

                Heute möchte ich mich ganz herzlich für eure Mühe und Hilfe bedanken, mein Incredimail funktioniert wieder einwandfrei.

                eine Frage habe ich noch: ist es möglich Incredimail mit einem Passwort zu schützen, sodass nur ich darauf zugriff habe?

                Muss ich das Häckchen bei “als Administrator” öffnen einfügen oder hat das damit nichts zu tun?

                Am liebsten wäre mir, wenn jemand das Symbol anklickt um Incredimail zu öffnen das dann erst ein Passwort verlangt wird, geht dass?

                Liebe Grüße Manuela

                Nobbi
                Moderator

                  Hallo finnjet, (Manuela)

                  ich hoffe eine “harmlose” OP.
                  Schön das IncrediMail wieder funktioniert.

                  IncrediMail an sich lässt sich nicht schützen.
                  Jedoch die Konten so das nur derjenige darauf zugreifen kann der das entsprechende Passwort hat.
                  (Aber nicht vergessen)

                  Schau mal hier:

                  Incredimail Konten mit einem Passwort sichern

                  Haken setzen um IncrediMail als Administrator zu öffnen bzw. zu starten?
                  Wo muss man das?

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  finnjet
                  Teilnehmer

                    Guten Morgen Nobbi,

                    vielen Dank für deine Hilfe, es hat geklappt, alles gut…

                    einen schönen Tag wünsche ich dir

                    liebe Grüße finnjet

                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo finnjet,

                      schön zu lesen.
                      Auch Dir einen schönen Tag und morgen einen schönen Feiertag.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      finnjet
                      Teilnehmer

                        Hallo Nobbi,

                        leider haben wir hier in Schleswig-Holstein Morgen keinen Feiertag, wir müssen Arbeiten (lach)

                        trotzdem dankeschön….

                        liebe Grüße finnjet

                        finnjet
                        Teilnehmer

                          Heute muss ich wieder mal etwas fragen nämlich, wenn ich die Galerie von Incredimail öffne und z.B. einen Letter etc. runterladen möchte, dann öffnet sich sofort ein Fenster mit der Aufforderung Incredimail Gold zu kaufen, dabei habe ich das doch und die Lizenz auch ordentlich eingegeben.

                          ebenso Incredimail Premium beide Lizenzen sind ohne Fehler eingegeben trotzdem steht manchmal ganz oben in der Mitte nur Incredimail 2.5, das verhält sich dann so als hätte ich keine Lizenzen.

                          Woran könnte das liegen und wie kann ich das ändern? Ich habe beide Lizenzen gelöscht und neu eingegeben, doch es ist immer wieder das Gleiche.

                          Kann mir bitte jemand helfen?

                          Nobbi
                          Moderator

                            Hallo finnjet,

                            die Galerie startest Du bzw. rufst Du über bzw. in IncrediMail mit klick auf Galerie auf?

                            Bei mir kommt dann diese Seite in einem neuen Tab im Firefox.
                            http://www.incredimail.com/de/gallery

                            Die Anzeige der Version bzw. Premium sind also nur sporadisch?

                            Möglich dass das immer noch ein Bug in IncrediMail ist.

                            Bei mir allerdings nicht.

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                            finnjet
                            Teilnehmer

                              Hallo Nobbi, danke, auf dich ist immer verlass, ganz große Klasse.
                              Also ich habe Opera, doch ich denke das es damit nichts zu tun hat oder?

                              Ob ich nun auf “Galerie” gehe oder auf “weitere Briefe” etc spielt keine Rolle, es öffnet sich immer das gleiche Fenster mit der Aufforderung “Gold” oder “Prem” zu kaufen.

                              Ist das alles nicht “frei” geschaltet oder was könnte es sonst sein?

                              Nobbi
                              Moderator

                                Hallo finnjet,

                                so ganz sicher bin ich mir auch nicht.
                                Der Computer und das drumherum ein Buch mit sieben Siegeln.

                                Ich erinnere mich aber das schon mal einer dieses Problem mit der Aufforderung des Kaufes hatte wenn die Galerie aufgerufen wurde.

                                Ob da eine Lösung gefunden wurde weiß ich nicht.
                                Auch nicht in welchem Zusammenhang.
                                Daher wird es schwierig den Thread bzw. Beitrag zu finden.
                                Die SuFu ist ja nicht das gelbe vom Ei wenn man nicht die entsprechenden Begriffe nutzt.

                                Aber das habe ich gefunden.

                                Download-Probleme bei der IncrediMail Premium Version

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                                finnjet
                                Teilnehmer

                                  Hallo Nobbi,

                                  darf ich dich auch mal was außer Incredimail fragen? Ich versuche es mal.

                                  Ist es möglich auf meinem PC dieses schreckliche “Google” zu löschen? Das geht mir so auf die Nerven. Ich benutze eine andere Suchmaschine etc.

                                  Ganz liebe Grüße manu

                                  PS: ich habe die Op gut überstanden und bin auf dem Wege der Besserung. Es geht wieder…