IncrediMail – Lizenz nach Formartierung nicht angenommen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail – Lizenz nach Formartierung nicht angenommen

  • Dieses Thema hat 12 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 16:38 um 2. Juli 2016 von schnuffelchen.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018897
    mohanda
    Teilnehmer

      Betriebssystem Win 7/ ICM- Builed 6605328/PN 161614677/Setup ID 7000002/ ICM-Premium- Kauf  Mai 2004/Lettercreator Dez. 2004

      Hallo,

      ich habe formatiert, damit ist auszuschließen – das ein Rest von ICM in der Reg oder…. vorhanden ist. Nach Neuinstallation wurde die Lizenz nicht angenommen. Habe Support angeschrieben, bisher keine Antwort.

      Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

      Nobbi
      Moderator

        Hallo mohanda,

        wann den Support,
        (Mailhilfe),

        Kontakt

        kontaktiert?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        mohanda
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          denke etwa Mittwoch, Donnerstag, kann’s nicht mehr genau sagen. Kontaktaufnahme über purchase@incredimail.com (also direkt ).

          Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

          Nobbi
          Moderator

            Nimm auch mal den anderen Kontakt.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            mohanda
            Teilnehmer

              Nobbi, anderen Kontakt ?

              Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

              Nobbi
              Moderator

                Wo hast Du IncrediMail gekauft?

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                mohanda
                Teilnehmer

                  Ich habe inzwischen eine Email vom Support (purchase@incredimail.com ) bekommen. Obwohl ich meine gültigen Kontaktdaten (alte und neue wg. Wohnungs und Providerwechsel ) und Kaufdatum mitgeteilt habe, scheint das Freischalten nun ein Problem zu sein.

                  2004 hatte ich mir leider nur die Lizenzen und Kaufdatum notiert (also vor 12 Jahren), leider die Ordernummer dabei vergessen. Der Support hatte vor Jahren schon einmal das Prog. freigeschaltet und nun ist’s anscheinend ein Problem.

                  Als ich damals ICM. kaufte, war die Übertragung vom alten zum neuen Computer dabei, so auch die Übertragung von Adressen, wurde damals mitbezahlt, doch plötzlich war diese Option verschwunden – obwohl lebenslange Lizenzen (also mit allen Button) gekauft wurde und kein ICM. in Einzelteile zerlegt.

                  Nun kann ich nicht nachvollziehen, warum ich ICM nicht freischalten kann, obwohl ICM legal erworben wurde.

                  Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

                  mohanda
                  Teilnehmer

                    Hallo Nobbi,

                    kann es heute nicht mehr genau sagen, könnte über den Shop sein, aber auch über Ebay. Vom Lettercreator habe ich noch die Bestellung gefunden und dies war 2004 über den Shop, wenn ich mich recht erinnere, habe ich evtl. 2 Wochen vorher oder…. ICM-Premium gekauft. Ich habe nicht zum ersten Mal formatiert und da hat der Support die Lizenz umgehend generiert und gut war.

                    Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

                    mohanda
                    Teilnehmer

                      Kurze Rückmeldung, ICM wurde nach langem Hin und Her – endlich freigeschaltet.  Es waren  einige Mails erforderlich.

                      Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo mohanda,

                        was lange währt wird endlich gut.
                        Nur komisch das es so lange dauerte und so “vieler” Mails bedurfte.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        mohanda
                        Teilnehmer

                          Hallo Nobbi,

                          verstehe ich auch nicht, schließlich habe ich ICM gekauft und nicht geklaut. Na ja, nun läuft es ja, wenigstens 1 Mitarbeiter des Support hat’s begriffen und die Lizenzen generiert. Hätte man gleich machen können und nicht einige Tage später und Mails…… schicken.

                          Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

                          Nobbi
                          Moderator

                            Hallo mohanda,

                            na dann die Kontaktadresse speichern falls mal wieder Probleme.

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                            schnuffelchen
                            Teilnehmer

                              Dasselbe Problem hatte ich auch und Kontaktaufnahme zu beiden Kontakten nicht möglich (keine Antwort auch nach 6 Wochen nicht).

                              Ich konnte Abhilfe schaffen, indem ich ein altes Backup einspielte. (Aber das kann es ja nicht sein).

                              LG

                            Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

                            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.