Lizenz wird nach Formatierung nicht angenommen

Home-›Foren-›IncrediMail-›Lizenz wird nach Formatierung nicht angenommen

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016781
    mohanda
    Teilnehmer

      Hallo,

      bitte um Hilfe!

      Nach Formatierung wird meine ICM-Lizenz nicht mehr angenommen, die wohl in die Jahre gekommen, von 2004.

      Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

      Nobbi
      Moderator

        Hallo mohanda,

        ich gehe mal davon aus das es eine Lizenz für Premium ist?

        IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        mohanda
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi, danke für deine Antwort.

          Unter bin ist nichts von Licences aufgeführt. Habe noch die alte Version 5274, da hier Übertragung vom neuen/alten Comp. enthalten ist, auch Kontakte im oder exportieren.

          Letter-Creator wurde angenommen.

          Build -ID 6395274

          Hat evtl. noch eine andere Version Übertragung usw… ?

          Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

          Nobbi
          Moderator

            Hallo mohanda,

            eine andere Version damit der Code angenommen wird?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            mohanda
            Teilnehmer

              Wäre evtl. möglich, aber die Frage ist, ob man die Daten wie Kontakte usw. dann noch sichern kann?

              Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

              Nobbi
              Moderator

                Hallo mohanda,

                ich weiß jetzt nicht welches die letzte Version ist.
                Ob Version 5274?
                Die davor haben bestimmt auch noch die Funktion.

                Nur was willst Du damit?
                Testen ob die Lizenz da angenommen wird?

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                mohanda
                Teilnehmer

                  Hallo Nobi,

                  die Optionen sind dazu da, um Kontakte u. a. Letter usw…., wie bereits erwähnt.

                  Aber würde auch deine Empfehlung nicht ausschließen, wenn dann Lizenz angenommen wird, werde dies gleich testen und hoffe, funktioniert.

                  Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo mohanda,

                    ja die Funktion bzw. Option ist mir bekannt.

                    Nun ich hoffe Dein Vorhaben ist von Erfolg gekrönt.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.