Alle Mails auf einmal löschen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Alle Mails auf einmal löschen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1014718
    Brabbelkopf
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich konnte früher beim Incredimail 2.0 die Mail alle Löschen, indem ich ganz oben das Kästchen markiert habe. Bei Version 2.5 sehe ich kein Kästchen über den Mails und ich muß jede Mail einzeln anklicken, was sehr mühsam bei über 50 Mails ist. Könnt ihr mir helfen und einen Tipp geben wo man das Kästchen wieder findet und wo man es einstellen kann damit es sichtbar ist?

      Vielen Dank im Voraus

      Gruß Brabbelkopf

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Brabbelkopf,

        nun zumindest bei mir ist das Feld wo man den Haken setzen kann zu sehen.
        Klick mich.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.