Löschen des Registrierungscodes

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Löschen des Registrierungscodes

Schlagwörter:

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1012491
    abendlandstern
    Teilnehmer

      Ich beabsichtige meinen Rechner neu aufzusetzen aber damit ist dann auch das Programm von ICM weg.

      Sollte man vorher die Registrierungsschlüssel für das Premium und den Lettercreator sowie das Backup entfernen?

      Ich habe mal gelesen das man bei der Neuinstallation dann keine Probleme bekommt alles wieder neu einzutragen.

      Bevor ich den Rechner neu mache möchte ich gerne mal eine Antwort dazu bekommen.

      Ich sag schon mal Danke

      Ilona

      Nobbi
      Moderator

        Hallo abendlandstern,

        richtig, vorher die Codes bzw. Schlüssel löschen.
        Aber nur wenn er schon dreimal eingegeben wurde.
        Zum Beispiel wegen System- oder PC-wechsel.
        Wurde er dann vorher nicht entfernt wird er gesperrt.
        Siehe hier:
        IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation
        https://www.mailhilfe.de/beitrag_IncrediMail-verweigert–den-Code-der-IM%252BPremium-nach-einer-Neuinstallation-_2108.html

        Denn die Lizenz kann max. auf 3 PC genutzt werden.

        Wie erneut Registrieren sollte bekannt sein.

        So aktivieren Sie Ihren Registrierungscode

        PS:
        Selbstredend bzw. nicht erwähnenswert das Du alle Daten für eine erneute Registrierung hast. (Code bzw. Schlüssel aus der Mail die beim Kauf erhalten)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.