1400 gleiche Mails im Eingang

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›1400 gleiche Mails im Eingang

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:34 um 23. Mai 2015 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #1016237
    Otwin Schneider
    Teilnehmer

      outlook 2013 office paket  windows 8.1

      sporadisch gleiche Mails bis 1400 ein gehen ein, handlöscher.

      wer kennt den Fehler, keine Voreinstellungen eingetragen.

      mit freundlichen Grüßen Ossi

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        was sind gleiche Mails? Immer ein und dieselbe und die bekommst du 1400 mal?

        wie sieht das Postfach aus, wenn du es dir über die Oberfläche deines EMail Anbieters ansieht, ist die vielleicht da schon?

        Sollte es ein Pop3 Konto sein, ruf mal die Konteneinstellung auf, “weitere Einstellungen”->Reiter “Erweitert”, wenn du die aktiviert hast, deaktiviere die Option mit Kopie der Mails auf dem Server lassen.

        Peter