- Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:59 um 8. Dezember 2014 von aussie.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Mails landen in gelöschten Ordner
wie kommt es das nicht alle mails im posteingang kommen obwohl der absender bekannt ist und nicht gesperrt…
wie kommt es das alles manchmal doppelt kommt oder alles im geloeschten ordner landet?
Hallo aussi,
schau mal bitte hier:
Mails ohne ersichtlichen Grund in gelöschte Objekte verschoben
https://www.mailhilfe.de/beitrag_Mails-werden-ohne-ersichtlichen-Grund-in-gel%25F6schte-Objekte-verschoben_1736.html
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion
hallo nobbi,
danke fuer deine antwort, problem hat sich nicht veraendert, es liegt wohl an der 2.5. version..lasse ja auch einmal in der woche den runtimecleaner laufen so das also da soeit alles geloescht und gellert wird..
hoffen kann man nur das mal eine bessere version kommt und man auch alle funktionen wieder hat.. kann ja auch die wunderbaren letter nicht mehr sichern, ist schon zum ……. weinen..
einen guten start in die woche
herzlicher gruss aus australien
aussi-ute
danke nobbi,
aber geandert hat sich nichts, sogar diese mail von hier ist in den geloeschten gelandet…
runtimecleaner laeuft ja auch einmal die woche…ratlos.. lach
lieber gruss aus australien
aussi-ute