Mails landen in gelöschten Ordner

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Mails landen in gelöschten Ordner

  • Autor
    Beitrag
  • #1013711
    aussie
    Teilnehmer

      wie kommt es das nicht alle mails im posteingang kommen obwohl der absender bekannt ist und nicht gesperrt…

      wie kommt es das alles manchmal doppelt kommt oder alles im geloeschten ordner landet?

      Nobbi
      Moderator

        Hallo aussi,

        schau mal bitte hier:
        Mails ohne ersichtlichen Grund in gelöschte Objekte verschoben
        https://www.mailhilfe.de/beitrag_Mails-werden-ohne-ersichtlichen-Grund-in-gel%25F6schte-Objekte-verschoben_1736.html

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        aussie
        Teilnehmer

          hallo nobbi,

          danke fuer deine antwort, problem hat  sich nicht veraendert, es liegt wohl  an der 2.5. version..lasse ja auch einmal in der woche den runtimecleaner laufen so das also  da soeit alles geloescht und gellert wird..

          hoffen kann man nur das mal eine bessere version kommt und man auch alle funktionen  wieder hat.. kann ja auch die wunderbaren letter nicht mehr sichern, ist schon  zum ……. weinen..

          einen guten start in die woche

          herzlicher gruss aus australien

          aussi-ute

          aussie
          Teilnehmer

            danke nobbi,

            aber  geandert hat sich nichts, sogar  diese mail von hier ist in den geloeschten gelandet…

            runtimecleaner  laeuft ja auch einmal die woche…ratlos.. lach

            lieber gruss aus australien

            aussi-ute