MAPIlab Attachements Processor Einstellungen sichern

Home-›Foren-›Add ons-›MAPIlab Attachements Processor Einstellungen sichern

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:27 um 31. Mai 2016 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #1018907
    tobire
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe einen Rechner auf dem MAPIlab Attachements Processor installiert ist und dieser lässt sich nicht mehr starten.

      Auf dem neuen Rechner habe ich MAPIlab nun auch installiert und möchte gerne die Einstellungen vom alten Rechner übernehmen.

      Gibt es hier eine Möglichkeit die alten Einstellungen auf den neuen Rechner zu übertragen??

      Vielen Dank und Viele Grüße

      Tobias

      Mailhilfe
      Administrator

        Die Regel-Einstellungen sind in der Registry gespeichert, und Sie können diese Einstellungen auf anderem Rechner wiederherstellen.

        Bitte schließen Sie Outlook, dann führen Sie “regedit” aus, um das Register zu öffnen;
        – gehen Sie zu [HKEY_CURRENT_USER\Software\MAPILab Ltd\Attachments Processor\];
        – exportieren Sie diesen Registerzweig.

        Sie können diesen Registerzweig (dei REG-Datei) importieren, um die Regel auf dem neuen Rechner zu wiederherstellen.

        Bitte beachten Sie, dass wenn Sie diese Einstellungen auf ein neues System importieren, müssen Sie danach alle Ordner in den Regeln prüfen, weil die unter einzigartigen (unique) Identifikationsnummern im Registry gespeichert werden.

        Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.