Mehrere Personen, ein Mailaccount

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Mehrere Personen, ein Mailaccount

  • Autor
    Beitrag
  • #1011564
    balosh
    Teilnehmer

      Hallo

      ich bin grade dabei eine Seite für unseren Fussballverien zu erstellen, nun sind wir zu dritt und haben dort eine Zentrale Mailadresse, auf die wir zugreifen.

      Momentan habe ich es mit Imap eingerichtet, aber das Problem ist, wenn ich die Mail abrufe, das bei den anderen die Mail nicht mehr als Ungelesen angezeigt wird.

      Wie kann ich das anders lösen?

      Gruß Sven

      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        bei welchem Mailprogramm? (Provider)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        balosh
        Teilnehmer

          Moin

          gehostet ist die Seite bei Strato.

          Ich benutze Thunderbird, die anderen 2 sind da noch offen.

          Haben bisher immer ihre mails über den Webaccount abgerufen.

          Gruß Sven