Per Meldungsregeln verschobene Mails nicht mehr lesbar

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Per Meldungsregeln verschobene Mails nicht mehr lesbar

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1019573
    bettinchen60
    Teilnehmer

      seit 2 tage ein neues Problem die mails die in den meldungsregeln sich reinsetzen
      kann ich nicht mehr lesen .
      Loading failed. Please click on the message to try again.
      Laden fehlgeschlagen. Bitte klicken Sie auf die Nachricht erneut zu versuchen.

      habe es probiert geht aber nicht. kommen sie über den normalen Posteingang alles ok
      weiss jemand bescheid wo der fehler liegt sein kann

      bettinchen60

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)