TB – Kein Zeilenumbruch Wie einstellen?

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Erweiterungen-›TB – Kein Zeilenumbruch Wie einstellen?

Verschlagwortet:

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 15:58 um 30. Mai 2015 von Sirius.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016293
    Sirius
    Teilnehmer

      Hallo,

      wie bzw. wo kann ich mir ein Hilfslineal in mein Mail-Schreibprogramm laden. Egal wie ich es

      anstelle, es ist mir nicht möglich, ein Zeilenende zu schaffen, damit ich durchschreiben kann.

      Jedesmal muss ich die return-Taste benutzen. Bei Bearbeiten des kopierten Textes in Word,

      gibt’s große Probleme. Umgekehrt genauso, wenn ich in Word schreibe und in Thunderbird

      kopiere. Das gesetzte Zeilenende wird ignoriert.

      Gibt es eine Lösung??

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)