MSOutlook – kopieren von Benutzerdefinierten Ansichten in anderes Benutzerkonto

HomeForenOutlookMSOutlook – kopieren von Benutzerdefinierten Ansichten in anderes Benutzerkonto

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 1 Jahr.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018830

    Kasdorf.J
    Mitglied

    Guten Morgen,

    hab schon überall im Internet gesucht nach einer alternativen Lösung, wie man Benutzerdefinierte Ansichten in ein neu angelegtes Benutzerkonto von Outlook kopieren kann.

    Ich hoffe das einer von den Experten in diesem Forum mir weiterhelfen kann.
    <p class=“MsoNormal“>Ich bedanke mich im Voraus für eure Unterstützung.</p>

    #1018849

    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    diese sind in den PST-Datendateien gespeichert. Allerdings gehen diese Ansichten verloren, wenn man den Import /Export Weg zur Datensicherung nutzt. Wenn man nur die PST Dateien zur Datensicherung nutzt, bleiben diese erhalten.

    Was ich zum Kopieren von Ansichten so gefunden habe ist http://www.outlook-tips.net/how-to/copy-outlook-custom-views/ (englisch)

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.