Nach Verschlüssel kann ich keine Mail senden

Home-›Foren-›IncrediMail-›Nach Verschlüssel kann ich keine Mail senden

  • Autor
    Beitrag
  • #1011788
    Monsch1
    Teilnehmer

      Hallo, Ich habe IMxe und habe die Verschlüsselung eingestellt wie IM2,0dieses klappt nicht. Beim Eingangsserver habe ich “imapfreenet.de” eingegeben so konnte ich email abholen aber ich kann keine senden! Hat einer mal einen Rat ? Als fehler Meldung bekomme ich -Kein Contakt zum Server”. Eingang auf 995 und Ausgang auf 465.

      Gruß Holger

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Monsch1,

        bitte die Einstellungen der Reiter “Allgemein – Server – Erweitert” posten.
        Screenshots wären von Vorteil.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Monsch1
        Teilnehmer

          ich habe ein foto der meldung gemacht

          Anhänge:
          Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.