Nachrichten Löschen/Nachrichten senden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Nachrichten Löschen/Nachrichten senden

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 13:53 um 26. April 2015 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1014758
    ARND SCHUMACHER
    Teilnehmer

      Ich krieg das irgendwie nicht geregelt.

      1. Problem:

      Meine Nachrichten werden in der Übersicht alle angezeigt, wenn ich auf das rote Kreuzchen klicke heißt es das die Nachricht schon gelöscht ist. Ich verschiebe es dann immer manuell in den Gelöschte Objekte Ordner

      2. Problem:

      Wenn ich eine Nachricht sende geht sie auch raus, wird aber nicht in den Ordner Gesendete Objekte verschoben sonder in den Ordner Postausgang mit der Grösse 0 Byte

      Wär schön wenn jemand eine Idee hätte woran das liegen kann

      Arnd Schumacher

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich nehme an es handelt sich um IMAP?

        Dummerweise ist die Konfiguration seit OL 2013 dafür kaum noch vorhanden.

        Ich würde mal folgendes probieren.
        1) Imap Konto in Outlook löschen und neu anlegen. Outlook lädt die Ordner und die Namen danach wieder neu vom Server
        2) Die Ordner am besten so lassen wie sie sind. Also anschließend weder in Outlook umbenennen noch an eine möglicherweise vorgebenen Ordnerstruktur etwas ändern. (Also wenn z.B. der Junkmail Ordner auf dem Server Google Mail/Spam ist, sollte man den auch da lassen und auch nicht umbenennen)

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.