Sicherheitszertifikat konnte nicht bestätigt werden

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    Beitrag
  • #1019459
    wasti1000
    Teilnehmer

      Incredimail 2.0

      bringt eine neu meldung

      weis nicht wo ich das ändern kann

      #1019460
      Nobbi
      Moderator

        Hallo wasti1000,

        Diese Info ist ein wenig dürftig.
        So können wir nicht helfen.

        Welche Meldung – Inhalt der Meldung (Screenshot) Bildschirmfoto

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #1019461
        wasti1000
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi

          habe gemeint hätte ein bild mitgesant

          versuche es noch mal
          habe ein bild 2016-09-16 17_34_15-Start.jpg
          angehängt

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          #1019463
          Nobbi
          Moderator

            Diese Meldung kommt wahrscheinlich beim Mailabruf?
            Bei welchem Server? (Anbieter)

            Da müsste womöglich in den Einstelllungen des Kontos mal geschaut werden.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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            #1019464
            wasti1000
            Teilnehmer

              Nein es kommt beim senden zu 1 u 1 de (online.de)

              #1019465
              Nobbi
              Moderator

                Dann schau mal bitte in den Einstellungen Deines 1&1 Kontos.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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