Sicherheitszertifikat konnte nicht bestätigt werden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Sicherheitszertifikat konnte nicht bestätigt werden

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #1019459
    wasti1000
    Teilnehmer

      Incredimail 2.0

      bringt eine neu meldung

      weis nicht wo ich das ändern kann

      Nobbi
      Moderator

        Hallo wasti1000,

        Diese Info ist ein wenig dürftig.
        So können wir nicht helfen.

        Welche Meldung – Inhalt der Meldung (Screenshot) Bildschirmfoto

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        wasti1000
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi

          habe gemeint hätte ein bild mitgesant

          versuche es noch mal
          habe ein bild 2016-09-16 17_34_15-Start.jpg
          angehängt

          Anhänge:
          Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
          Nobbi
          Moderator

            Diese Meldung kommt wahrscheinlich beim Mailabruf?
            Bei welchem Server? (Anbieter)

            Da müsste womöglich in den Einstelllungen des Kontos mal geschaut werden.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            wasti1000
            Teilnehmer

              Nein es kommt beim senden zu 1 u 1 de (online.de)

              Nobbi
              Moderator

                Dann schau mal bitte in den Einstellungen Deines 1&1 Kontos.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.