Neuer Computer mit WIndows 10

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Neuer Computer mit WIndows 10

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1019804
    Duri
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      kurze Vorstellung:

      Mein Name ist Arthur (Duri), wohne in der Schweiz, bin Verheiratet und wir benützen schon jahre lang incredimail.

      Jetzt zu meinem Anliegen:

      Ich habe mir letzte Woche einen Neuen Computer mit Windows 10 vorinstalliert, gekauft.

      Nun als ich alle meine Programme wieder auf den neuen Rechner installiert habe, habe ich natürlich auch wieder Incredimail installiert mit meinen Lizenzen, die mir jährlich von meiner Kreditkarte abgebucht werden.

      Jetzt habe ich aber bemerkt das Incredimail 2.5 nicht mehr richtig läuft unter Windows 10.

      Wo liegt das Problem? Ist Incredimail 2.5 nicht Windows 10 kompatibel?

      Wenn ich meine Mails abrufe funktioniert zuerst alles, aber wenn ich dann kurz darauf nochmals die Mails abrufen will geht garnichts. Ich muss Incredimail beenden und nochmals starten damit ich die Mails nochmals abrufen kann. Bei meinem alten Rechner mit Windows 7 konnte ich die die Mails mehrmals nacheinander abrufen und aktualisieren.

      Ich finde es eine Frechheit das mir Geld abgezockt wird für etwas das nicht funktioniert!!!

      LG Duri

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Arthur (Duri),

        So ganz scheint IncrediMail 2.5 noch immer nicht zu funktionieren.
        Zumindest bei einigen wie hier im Forum ja zu lesen.

        Das hat bzw. kann aber bei jedem andere Gründe haben.

        Was das im einzelnen für welche sind ist meist schwer zu erkunden.

        Das abrufen Deiner Mails kann auch mit dem Provider zu tun haben und zwar in welchen Abständen der das zulässt.
        Bei Web.de ist das zum Beispiel nur alle 15 Minuten.

        Gibt es bei Dir oben rechts im Statusfenster eine Fehlermeldung?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Duri
        Teilnehmer

          Hallo Norbert, erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Also bei mir gibt es keine Fehlermeldung. Bei meinem vorherigen Rechner lief alles. Der Provider ist immer noch der selbe. Es ist jetzt halt so, das wenn ich auf den Button oben links klicke um die Mails abzurufen, funktioniert das nur 2-3 mal und dann muss ich Incredimail wieder neu öffnen um die Mails abzurufen.  LG Duri

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.