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Schlagwörter: Norton IncrediMail
- Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 12:01 um 28. Mai 2015 von Booxman.
- AutorBeitrag
- 12. Mai 2015 um 17:13 Uhr #1016188BooxmanTeilnehmer
Hallo!
Ich habe seit kurzem auch Probleme mit IM 2.5.
Norton sagt immer das IncMail.exe einen Virus enthält.
Ich habe wie im Forum beschrieben die 4 ….exe dateien vom Scan ausgeschlossen.
Jetzt entfernt Norton die ImUtilsU.dll und IM startet wieder nicht.
Um das zu beheben soll ich eine Signatur ausschließen. Leider weiß ich nicht was
damit gemeint ist. Mit IM 2.0 hatte ich das Problem nicht.Habe Win 7.
Kann mir Jemand helfen?
13. Mai 2015 um 07:33 Uhr #1016191Uwe-DembskiTeilnehmerWenn Du Norten deaktivierst, also Echtzeitschutz, Verhaltensüberwachung, funktioniert Incredimail dann?
Bis bald und viele liebe Grüße
13. Mai 2015 um 15:58 Uhr #1016198BooxmanTeilnehmerHallo!
Wenn ich den Echtzeitschutz deaktiviere oder ich das
komplette Installationsverzeichneis von IncrediMail vom Vierenscan ausschließe,
funktioniert IncrediMail.
Aber das kann ich so doch nicht lassen oder?
Kann ich mir dann über IncrediMail nicht ein echten Virus einfangen?Gruß
Dirk
13. Mai 2015 um 16:06 Uhr #1016199Uwe-DembskiTeilnehmerDoch, das Programmverzeichnis schließe aus. Deine Mails werden an anderer Stelle geladen: c/User/App.Data/ etc.
Den Echtzeitschutz unbedingt aktivieren.
Ich habe kein Norten: werden die Mails nicht bereits auf dem Server beim Abholen gescannt
(machen z.B. GData oder McAfee)?
Bis bald und viele liebe Grüße
13. Mai 2015 um 16:22 Uhr #1016202BooxmanTeilnehmerIch werde es so mal testen und mal 2 Tage warten ob Norton wieder meckert.
Werde dann berichten.
Danke.
Gruß
Dirk
28. Mai 2015 um 12:01 Uhr #1016284BooxmanTeilnehmerNachdem Norton noch einige Dateien vin IM im Tempverzeichnis gelöscht hat, läuft es jetzt endlich alles.
🙂Gruß
Dirk
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