Bei IM 2.5 steht Offline

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Bei IM 2.5 steht Offline

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017137
    magrom Maggy
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe das Problem bei Incredimail dass bei mir offline steht und ich nicht weiss wie ich das ändern kann.

      #1017139
      Nobbi
      Moderator

        Hallo magrom Maggy,

        wo steht das bei Dir bzw. wie macht sich das bemerkbar? (Kein Senden/Empfang von Mail)?
        Screenshot von Vorteil.
        Bild sagt mehr als tausend Worte.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #1017144
        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Was passiert, wenn Du auf Senden/Empfangen klickst. Bleibt Incredi dann offline oder werden die Postfächer synchronisiert?

          Im geöffneten Incredimail, kannst Du unter dem Menue-Punkt “Datei” das Häkchen bei Offline-Arbeiten entfernen?

          Bis bald und viele liebe Grüße

          #1017148
          Nobbi
          Moderator

            Da lässt sich kein Haken setzen bzw. entfernen.
            Aber möglicherweise hat Maggy in den Einstellungen einen Haken gesetzt?
            Klick mich

            Anhänge:
            Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          -