OneNote Notizen direkt aus Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›OneNote Notizen direkt aus Outlook

Schlagwörter: , ,

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 21:41 um 19. Juli 2015 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016574
    Lo_Ebi
    Teilnehmer

      Ich mache direkt zu Meetings in Outlook jeweils eine OneNote Notiz. Jetzt möchte ich aber direkt eine bestehende Vorlage in OneNote verwenden (z.B. Protokoll). Dies funktioniert bei mir leider nicht. Es wäre auch hilfreich, wenn bereits die Agenda reinkopiert werden würde oder auch die Kollegen, welche zugesagt haben direkt schon aufgeführt werden würden.
      Gibt es diese Funktion?

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        (Folgendes bezieht sich nur auf einen privaten Einzelplatzrechner, bei Exchange, Sharepointservern in Firmen oder bei Exchange Postfächern gibt es eventuell weiter Möglichkeiten)
        habe ich mir jetzt mal angesehen, das was wohl bei einem Termin geht ist:
        1) Eine OneNote Notiz dazu erstellen
        2) Eine bestehende OneNote Notiz auf OneDrive veröffentlichen und diese an die Besprechungsteilnehmer senden.

        Es gibt zwar Vorlagen in OneNote, aber da sieht es mir so aus, als wären das eher Vorlagen zur Seitengestalltungen.
        Ich würde es vielleicht auch mal auf
        http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_onenote
        probieren, wenn hier sonst keine Antworten kommen.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.