Outlook 2013 – Ordner verschwunden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Outlook 2013 – Ordner verschwunden

Schlagwörter:

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 21:23 um 16. April 2016 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018662
    wolle146
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe nach dieser Anweisung

      http://www.mailhilfe.de/beitrag-gesendete-objekte-ordner-fr-imap-konten-in-outlook-2013-einstellen-3851-html

      Bei den Einstellungen “Sent” eingegeben und den Vorgang abgeschlossen. Nun sind alle Mail-Ordner (also alles außer Standardordner Posteingang, gesendet usw.) verschwunden. Wo sind die hin und wie kann ich diese wiederherstellen?

      Vielen Dank für die Hilfe!

      Grüße

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        weiß ich jetzt auch nicht. 😉
        1) Im Outlook Papierkorb?
        2) Oder, das EMail Konto in Outlook mal löschen und neu anlegen
        3) Oder mal nachsehen, was auf der Webseite des Email anbieters so angezeigt wird.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.