Outlook 2013 – Ordner verschwunden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Outlook 2013 – Ordner verschwunden

Verschlagwortet: 

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018662
    wolle146
    Teilnehmer

      Hallo,

       

      ich habe nach dieser Anweisung

      http://www.mailhilfe.de/beitrag-gesendete-objekte-ordner-fr-imap-konten-in-outlook-2013-einstellen-3851-html

      Bei den Einstellungen “Sent” eingegeben und den Vorgang abgeschlossen. Nun sind alle Mail-Ordner (also alles außer Standardordner Posteingang, gesendet usw.) verschwunden. Wo sind die hin und wie kann ich diese wiederherstellen?

       

      Vielen Dank für die Hilfe!

       

      Grüße

      #1018690
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        weiß ich jetzt auch nicht. 😉
        1) Im Outlook Papierkorb?
        2) Oder, das EMail Konto in Outlook mal löschen und neu anlegen
        3) Oder mal nachsehen, was auf der Webseite des Email anbieters so angezeigt wird.

        Peter

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      -