Outlook 2003 – Hyperlink in Signature einfügen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 – Hyperlink in Signature einfügen

  • Autor
    Beitrag
  • #1017384
    fmjka
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich versuche in Outlook 2003 einen Hyperlink in einer Signatur einzufügen.
      Leider vergeblich. Auch unter google kann ich dazu nichts finden.
      Kann mit hier jemand helfen?
      Vielen Dank im Voraus.
      Franz

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,

        ich weiß leider nicht mehr, wie das bei 2003 war, aber:
        1) Schau mal nach, ob es da sowas wie Einfügen->Hyperlink gibt, vielleicht kann man die nicht so mit Hand in die Signatur schreiben.
        2) Wenn es Formate für Signatur gibt, probiere mal “Nur Text” und/oder HTML (NICHT Rich-Text /RTF!!! Das funktioniert kaum)
        3) Irgendwelche Verbindungen von Hyperlink+Bild oder auch nur ein Bild, ist etwas ungünstig, wenn das Bild eine Internetadresse ist. Das führt dann beim Empfänger zu Sicherheitsnachfragen.

        Peter