Outlook 2003 Links werden nicht geöffnet

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 Links werden nicht geöffnet

  • Autor
    Beitrag
  • #1012987
    Ger Hard
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich bekomme eine Mail mit einem Link von einer Web-Seite. Beim Draufklicken öffnet sich der Firefox mit der Startseite aber nicht mit der Link-Adresse.

      Wo kann ich das ändern?

      mfg

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Ger Hard,

        schau mal hier: #4
        http://www.eforum.de/links_lassen_outlook_2003_oeffnen_t14308.html

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Ger Hard
        Teilnehmer

          Danke! Funktioniert!

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Ger Hard,

            danke für das Feedback.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion