Outlook 2003 Problem beim Antworten bzw. Weiterleiten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 Problem beim Antworten bzw. Weiterleiten

Verschlagwortet:

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:00 um 5. Juni 2016 von Abby Ronja Vom Thyrowberg.
  • Autor
    Beitrag
  • #1018894
    Abby Ronja Vom Thyrowberg
    Teilnehmer

      Guten Abend,

      ich habe bereits hier nach einer Antwort gesucht, jedoch nichts gefunden!

      Ich arbeite schon sehr lange mit OUTLOOK 2003, und bin damit auch sehr zufrieden!

      Nun habe ich jedoch ein kleines Problem!

      Wenn ich eine Anfragemail von Ebay-Kleinanzeigen erhalte und ich diese mit Outlook öffne und auf Antworten klicke, und versuche einen Text einzuschreiben fährt Outlook sofort herunter und startet neu.

      Dieses Verhalten tritt nur bei Ebaykleinazeigen auf!

      Ich habe mich bereits an Ebaykleinanzeigen gewendet und erhielt folgende Antwort:

      <span style=”font-size: 9pt;”>Vielen Dank für Ihre Anfrage.</span>
      Möglicherweise hat Ihr Mailprogramm Probleme mit unserer längeren, verschlüsselten E-Mail-Adresse. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an den Kundensupport von Microsoft.

      Es ist so, dass die Nachrichten sowohl als “normale” E-Mail, als auch über die Nachrichtenbox in Meins auf undserer Webseite oder in der App versendet werden. Es besteht die Möglichkeit, sie auf der jeweils anderen Plattform aufzurufen und zu beantworten.

      +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
      Bevor ich nun den Service von Microsoft kontaktiere wollte ich hier einmal nachfrage, ob jemand eine Lösung dafür hat!
      Vielen dank im voraus
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        nein, da kann ich dir leider auch kaum weiterhelfen.

        Zuallererst würde ich mal irgendwelche zusätzlichen Spamfilter deaktivieren wenn installiert. Einen Virenscanner auch mal deaktivieren und/oder dort nach Optionen für eMails suchen.

        Gefunden habe ich zwar dieses hier, aber eine wirkliche Lösung steht da auch nicht.
        http://forum.classicamiga.com/forum/showthread.php/1979-Outlook-crashes-when-opening-ebay-emails
        (Den Service von MS zu kontaktieren kannst du dir aber sparen, der Support für 2003 ist schon lange abgelaufen)

        Garantieren das es bei einer neueren Outlook Version funktionieren würde, kann ich leider auch nicht.

        Vielleicht solltest du auch mal auf answers.microsoft.com probieren. Dort ist die Wahrscheinlichkeit, das jemand OL2003+eBay verwendet größer.

        Peter

        Abby Ronja Vom Thyrowberg
        Teilnehmer

          Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort!

          Kurz angemerkt: Wenn ich Mails von EBAY (normal) erhalte habe ich absolut keine Probleme. Der Fehler tritt nur auf, wenn ich Mails von “Ebay-Kleinazeigen” erhalten. Es handelt sich um zwei verschiedene Webseiten!

          Werde es mal auf answer.microsoft.com probieren!

          Ich wünsche einen guten Start und sende schöne Grüße aus Berlin!

          Übrigens: Auch Peter 😉