Outlook 2007 Datumeingrenzung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2007 Datumeingrenzung

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 21:22 um 2. Mai 2015 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1014797
    rauchhamm
    Teilnehmer

      <span style=”mso-fareast-font-family: Calibri; mso-fareast-theme-font: minor-latin;”><span style=”font-family: Times New Roman;”><span style=”color: #000000;”>Wir wollen zeitbegrenzt für ca. 1 Jahr
      </span><span style=”color: #000000;”> Outlook 2007 sichern, also z.B. vom 01.01.2014 bis 30.12.2014. Gibt es solch einen Zusatz ( Add In oder Programm )</span></span></span>

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        vielleicht auch mal zuerst die integrierte Autoarchivierung ansehen, für den “Hausgebrauch” reicht diese eigentlich. (Wenn man von den PST Dateien zusätzlich ein Backup, auf einem anderen Datenträger macht, vor einem Datenverlust, bei z.B. defekter Festplatter, schützt diese Archivierung natürlich nicht. Gilt aber für alle Archivierungen)

        Verwende ich selber zwar nicht, aber http://www.mailstore.com/de/mailstore-home.aspx
        soll ganz gut sein.
        Gibt sicherlich auch noch andere, siehe z.B.
        https://www.mailhilfe.de/downloads/microsoft-outlook-download-add-ons-und-addins/datensicherungsprogramme-fur-outlook (Liste ist was älter),
        aber dass ist dann auch die Frage wie viel man ausgeben möchte und ob das jeweiligen Programm vielleicht überdimensioniert ist.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.