Outlook 2007 – Einfügen eines Folders

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 – Einfügen eines Folders

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018081
    Spoiler
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich benötige Hilfe.

      Ich möchte Mails aus einer großen .bak-Datei (8,8 GB) wieder in meinen Outlook integrieren. Mein “Gesendete Objekte” Ordner wurde bei einem Computerwechsel teilweise nicht übertragen, ich habe jedoch eine Sicherheitskopie.

      Wie kann ich den Inhalt eines Ordners wieder in meinen Outlook bekommen, ohne dabei aktuelle Daten zu löschen?

      Vielen Dank.

      Mit freundlichen Grüßen

      Spoiler

      #1018094
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        du könntest es mal über Datei->Öffnen probieren, verwende besser nicht die Import Funktion.

        Peter

        #1018095
        lastwebpage
        Moderator

          Hallo,
          du könntest es mal über Datei->Öffnen probieren, verwende besser nicht die Import Funktion.

          Peter

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)