Outlook 2007 – Einfügen eines Folders

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 – Einfügen eines Folders

  • Autor
    Beitrag
  • #1018081
    Spoiler
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich benötige Hilfe.

      Ich möchte Mails aus einer großen .bak-Datei (8,8 GB) wieder in meinen Outlook integrieren. Mein “Gesendete Objekte” Ordner wurde bei einem Computerwechsel teilweise nicht übertragen, ich habe jedoch eine Sicherheitskopie.

      Wie kann ich den Inhalt eines Ordners wieder in meinen Outlook bekommen, ohne dabei aktuelle Daten zu löschen?

      Vielen Dank.

      Mit freundlichen Grüßen

      Spoiler

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        du könntest es mal über Datei->Öffnen probieren, verwende besser nicht die Import Funktion.

        Peter

        lastwebpage
        Moderator

          Hallo,
          du könntest es mal über Datei->Öffnen probieren, verwende besser nicht die Import Funktion.

          Peter