Outlook 2007 stürzt ab beim Anklicken der Mail

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2007 stürzt ab beim Anklicken der Mail

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1012815
    gaco2014
    Teilnehmer

      Hallo,

      seit einigen Tagen stürzt mein Outlook 2007 jedes Mal ab, sobald ich eine Mail zum Lesen anklicke. Es erscheint “Keine Rückmeldung”. Freue mich auf eure Tipps! Danke!

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        probiere mal nacheinander folgende Punkte
        1) Drücke beim Starten mal die STRG Taste gedrückt oder gib in der Suchbox von Windows outlook.exe /safe ein. Outlook startet dann im abgesichterten Modus. Sollte es dann funktionieren, liegt es sehr wahrscheinlich an irgendwelchen Addons. (Optionen->Vertrauensstellungscenter->Addons)

        2) Wenn vorhanden, im Virenscanner Optionen die das Scannen von Mails betreffen abschalten

        3)Scanpst ausführen. Du findest dieses Programm in dem Verzeichnis wo auch Outlook selber installiert ist.

        4) Neues Outlook Porfil erstellen, siehe hierzu:
        http://support.microsoft.com/kb/829918/de
        (EMail Konten müssen neu eingeben werden, beachte auch http://www.outlookfaq.net/index.php?action=artikel&cat=6&id=98&artlang=de amit die alte PST Datei weiterverwendet wird)

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.