Outlook 2007 und hotmail verbinden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 und hotmail verbinden

Verschlagwortet: , , ,

  • Autor
    Beitrag
  • #1019631
    wolfsem
    Teilnehmer

      Hallo
      kann mir jemand eine Anleitung (Schritt für Schritt zum installieren hotmail.de(Outlook.com) geben.
      Also ich habe im W7 ein Outlook 2007 mit SP3 MSO 12.06755.5000
      den Outlook Conector habe ich deinstalliert weil mit dem hotmail.de nicht funktioniert.
      meine Fragen:
      Was muss ich wie installieren im Outlook Neue Mail..?
      und im Internet -Outlook.com (Outlook Mail) konfigurieren dass es irgendwie klappt?
      habe schon einige Fehlinstallationen hinter mir z.T empfohlen von MS..
      danke

      wolfsem

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich weiß jetzt auch nicht, woran es bei deinem Outlook scheitert.

        Ich kann jetzt nur auf https://support.office.com/de-de/article/Hinzuf%C3%BCgen-Ihres-Outlook-com-Kontos-zu-Outlook-2007-5e906a34-9d3a-4e5e-bba9-c9dbcf0bdb1d
        verweisen, dann sollte es funktionieren.

        Also das was dort unter Punkt 4 und “Hinzufügen des neuen Kontos zu Ihrer unterstützten Version von Outlook 2007” steht.

        Wenn das überhaupt nicht funktioniert, musst du wohl auf IMAP umsteigen, siehe das was da unter “Hinzufügen des neuen Kontos zu Ihrer nicht unterstützten Version von Outlook 2007 ” steht.

        Beachte bitte auch das “Übermittlungsfenster”, unten in der Statusleiste von Outlook, ob da irgendwelche Fehler angezeigt werden.

        Peter

        wolfsem
        Teilnehmer

          Hallo

          Danke  Peter

          werde  es nochmals versuchen.

          wolfsem