Outlook 2007 + Verwendung falscher Postfächer beim Ausdruck

HomeForenOutlookOutlook 2007 + Verwendung falscher Postfächer beim Ausdruck

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 9 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018980

    Tom S
    Mitglied

    Hallo,ich habe ein seltsames Problem. Im Outlook 2007 sind auf einem Rechner ca. 9 Postfächer installiert. Nun kann man bei der Versendung einer Mail ja auswählen, aus welchem Postfach diese Mail versendet wird. Dies geschieht auch richtig so und wird auch richtig im Ordner gesendete Objekte angezeigt.

    Leider ist dies beim Ausdrucken dieser Mails völlig anders. Dort sieht man in der Absenderzeile oben links immer verschiedene Namen der vorhandenen Postfächer. Also Versende ich unter dem Postfach „B“ eine Mail, dann steht in der Absenderzeile wahllos der Name des Postfachinhabers „C“ oder „A“….

    Keine Ahnung woran dies liegen kann.

    Bitte dringend um Hilfe

    #1019018

    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    die Ausdruckfunktionen, und deren Einstellungen, sind in Outlook sehr übersichtlich.

    Was da genau bei dir schief läuft weiß ich leider auch nicht, an Einstellungen liegt es nicht, da diese eben so gut wie nicht vorhanden sind.

    Leider weiß ich nicht ob das eventuell ein Bug ist und im WWW habe ich dazu auch nichts weiteres gefunden, außer http://www.pcreview.co.uk/threads/outlook-prints-wrong-name-at-top-of-emails.2164373/
    das ist dort aber ein ganz anderer Zusammenhang.

    Ich würde eventuell also auch mal auf answers.microsoft.com nachfragen, vielleicht weiß da jemand mehr.

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.