Outlook 2010 Auto-Vervollständigen-Liste

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Outlook 2010 Auto-Vervollständigen-Liste

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1014272
    JEJE
    Teilnehmer

      Ich nutze Outlook unter Windows 8.1. Die Auto-Vervollständigung-Liste kann ich z.B. erstellen, wenn ich eine mail an alle Kontakte aus dem Adressbuch erstelle und als Entwurf speichere. Dann funktioniert´s mit den Adressvorschlägen problemlos. Nach einem Neustart von Outlook ist jedoch alles wieder weg und ich kann die mails nur wieder direkt über das Adressbuch schreiben.

      Wer kann helfen???

      JEJE

      #1014274
      Nobbi
      Moderator

        Hallo JEJE,

        lies Dich doch hier bitte einmal ein.

        Outlook AutoVervollständigen und Vorgeschlagene Kontakte

        Outlook AutoVervollständigen und Vorgeschlagene Kontakte

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      -