Outlook 2010 Auto-Vervollständigen-Liste

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Outlook 2010 Auto-Vervollständigen-Liste

  • Autor
    Beitrag
  • #1014272
    JEJE
    Teilnehmer

      Ich nutze Outlook unter Windows 8.1. Die Auto-Vervollständigung-Liste kann ich z.B. erstellen, wenn ich eine mail an alle Kontakte aus dem Adressbuch erstelle und als Entwurf speichere. Dann funktioniert´s mit den Adressvorschlägen problemlos. Nach einem Neustart von Outlook ist jedoch alles wieder weg und ich kann die mails nur wieder direkt über das Adressbuch schreiben.

      Wer kann helfen???

      JEJE

      Nobbi
      Moderator

        Hallo JEJE,

        lies Dich doch hier bitte einmal ein.

        Outlook AutoVervollständigen und Vorgeschlagene Kontakte

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion