Outlook 2010 freigegebener Kalender

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Outlook 2010 freigegebener Kalender

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1012902
    linus02
    Teilnehmer

      Moin,

      und zwar…..

      wir haben Exchange 2010 und outlook 2010 clients.

      Ich habe meinen Kalender für einen Kollegen freigebeben.

      er trägt über OWA einen Termin in meinen Kalender ein, setzt den Haken bei ” Benachrichtigen [Postfachname]”

      und dann speichert er den Termin.

      Ich bekomme dann eine Mail in der der von ihm eingetragene Termin angezeigt wird.

      Alles Prima!

      aaaaaaaber…. wie macht er das vom Outlook 2010 Client aus?

      da kann er mir zwar einen Termin in meinen Kalender eintragen, aber ich bekomme darüber keinerlei Benachrichtigung!!

      Danke!

      Mit freundlichen Grüssen

      Linus02

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        leider ist das mit Exchange hier im Forum so eine Sache,
        ich würde es eventuell auch mal auf answers.microsoft.com , im deutschsprachigen Outlook Bereich, probieren.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.