Outlook 2010 Imap Problem

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Outlook 2010 Imap Problem

  • Autor
    Beitrag
  • #1012986
    compwrite
    Teilnehmer

      Ich habe 4 e-mail Adressen, diese wurden immer gebündelt nach Inbox (persönlicher Ordner) einsortiert und anschließend in die jeweiligen Ordner verteilt.

      Seit gestern haben die 4 emailadressen jeweils einen Posteingang Ordner (das Abrufen dauert sehr lange) jetzt bricht das Chaos los, weil in den 4 emailadressen Posteingang Ordner, 4x den gleichen Eingang gibt.  Also ich bekomme eine Email gleichzeitig 4x in verschiedene E-Mail Posteingangs Ordner. Ich benötige nur eine Kopie auf dem Server.

      Ich kann mir das einfach nicht erklären.

      Jetzt habe ich jeweils Posteingang Posteingang ok

      Drafts             ?

      Trash              ?

      Junk-Mail     Junk-Mail

      sent                senden

      Gibst es Lösungsvorschläge wie ich diese wieder bündeln kann

      compwrite
      Teilnehmer

        Das obengenannte Problem besteht immer noch. Die E-mails werden nicht mehr Local auf dem Rechner gespeichert. Ich weis auch nicht wie ich das verknüpfen soll. Den ganzen Tag bin ich schon daran. Ich habe mir ersatzeise den Thunderbird von Mozilla heruntergeladen, damit geht es auch nicht.

        Ich habe eine merkwüdigkeit entdeckt in manchen Beschreibungen zu den Ordern in Inbox steht statt leerem Feld —> 退邐ꅸ棕ꈸ棕ꂴ棕 ich bin daran dieses zu löschen. 1 Std. erledigt, liegt wohl nicht daran.

        lastwebpage
        Moderator

          Hallo,
          “Ich habe 4 e-mail Adressen, diese wurden immer gebündelt nach Inbox (persönlicher Ordner) einsortiert und anschließend in die jeweiligen Ordner verteilt.” verstehe ich irgendwie nicht so ganz.

          Sind das IMAP Ordner, wenn ja, stimmt auf dem Server alles?
          Stimmen die Einstellungen für die IMAP Ordner in den Konteneinstellungen?
          Wie sieht das ganze in der Weboberfläche des EMailanbieters aus?

          Ansonsten würde ich evtl auch mal ein neues Outlook Profil anlegen. (Systemsteuerung eMails). Im neuen Profil müssten dann aber die EMailkkonten neu angelegt werden und du musst angegeben, dass die alten PST Dateien weiter verwendet werden,siehe dazu auch:
          http://www.tecchannel.de/pc_mobile/tipps/2035378/outlook_pst_dateien_richtig_verwalten/

          Peter

          compwrite
          Teilnehmer

            Besten Dank für die Lösungsvorschläge. Hat funktioniert, gewußt wie. Danke.