Outlook 2010 Lesebereich formatieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Outlook 2010 Lesebereich formatieren

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #1013978
    Kientsch
    Teilnehmer

      Hallo

      Habe vor einigen Tagen verschiedene Programme im Bereich Leistung optimiert. Nun zeigt mir der Lesebereich vom Outlook 2010 ein Email anstatt Webseitenqualität nur noch Kästchen und Links an. Siehe auch mein Bild

      Wie kann ich dies wieder zurückstellen? Besten Dank

      Teqi
      Teilnehmer

        Hallo,

        der Upload deines Bildes hat nicht geklappt.

        Vielleicht ist das, bei deinem Outlook passiert:

        Offline Arbeiten und wieder mit dem Server verbinden

        lastwebpage
        Moderator

          Hallo,
          “Habe vor einigen Tagen verschiedene Programme im Bereich Leistung optimiert. ” Das heißt?

          Was es natürlich auch sein könnte,
          wenn du Outlook so eingestellt hast, alle Mails als “Nur Text” zu empfangen, war es das auch mit Bildern im Lesebereich.
          Bei Bildern die irgendwo im WWW sind, also nicht der Mail angefügt sind, war es das mit der automatischen Bilderanzeige auch.
          Ach ja, ich weiß ja nicht was du da gemacht hast, aber, auch wenn das nicht dein Standardbrowser ist, es sollte im IE keinerlei Probleme beim Anzeigen von Webseiten geben.

          Peter

          Kientsch
          Teilnehmer

            Besten Dank für Eure Antworten.
            Leider komme ich damit nicht weiter.

            Teilweise steht im Kästchen
            Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden. Möglicherweise …………

            Diesmal mit Bild.

            Danke vielmals

            Kientsch
            Teilnehmer

              Besten Dank für Eure Antworten.
              Leider komme ich damit nicht weiter.

              Teilweise steht im Kästchen
              Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden. Möglicherweise …………

              Danke vielmals

              lastwebpage
              Moderator

                Hallo,
                wie gesagt, Bilder die im WWW sind, zeigt Outlook standardmäßig nicht automatisch an nur diejenigen die in der Mail selber enthalten sind. Die im WWW liegen können über “klicken sie hier um die Bilder runter zu laden” jeweils einzeln je Mail runtergeladen werden.
                Einstellungen->Trust Center (bei dir vielleicht Vetrauensstellungscenter)->Einstellungen für Trustcenter->Automatischer Download KÖNNTE man zwar auch den automatischen Download aktivieren, davon rate ich aber dringend ab.

                Im oben erwähnten Trust Center unter E-Mail-Sicherheit, findest du auch eine Option “Standartnachrichten im Nur-Text Format lesen” dann werden Formatierungen und Bilder auch nicht angezeigt.

                und wie gesagt, auch wenn es nicht dein Standardbrowser ist, der IE muss funktionieren.
                =======
                Leider funktioniert das mit dem Bilderupload hier aus irgendwelchen Gründen nicht immer.
                Du könntes das Bild auch auf z.B. http://www.pic-upload.de/ hochladen und den Link dann hier posten.

                Peter

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.