Outlook 2010/2013 – Kontaktformular > Feld: E-Mail ausgewählt keine Speicherung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook 2010/2013 – Kontaktformular > Feld: E-Mail ausgewählt keine Speicherung

  • Autor
    Beitrag
  • #1011627
    hdwtiger
    Teilnehmer

      Hallo Community,
      hat evtl. ein Community-Mitglied eine Idee, warum der Listboxwert “E-Mail ausgewählt (SelectedMailingAddress)” im Kontaktformular nicht mehr gespeichert wird?

      Die Werte würden eigentlich …
      0 = None
      1 = Home
      2 = Business
      3 = Other

      …lauten, werden allerdings nicht übernommen/gespeichert. In Outlook 2003 ging das noch problemlos.

      Vielen Dank vorab für Eure Antworten.

      Gruss aus dem Allgäu…
      Hans Dieter

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        mit Formularen ist das hier im Forum so eine Sache,
        entweder mal auf answers.microsoft.com propieren oder auch die englische Seite outlookcode.com

        Peter