Outlook 2010/2013 – Kontaktformular > Feld: E-Mail ausgewählt keine Speicherung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook 2010/2013 – Kontaktformular > Feld: E-Mail ausgewählt keine Speicherung

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1011627
    hdwtiger
    Teilnehmer

      Hallo Community,
      hat evtl. ein Community-Mitglied eine Idee, warum der Listboxwert “E-Mail ausgewählt (SelectedMailingAddress)” im Kontaktformular nicht mehr gespeichert wird?

      Die Werte würden eigentlich …
      0 = None
      1 = Home
      2 = Business
      3 = Other

      …lauten, werden allerdings nicht übernommen/gespeichert. In Outlook 2003 ging das noch problemlos.

      Vielen Dank vorab für Eure Antworten.

      Gruss aus dem Allgäu…
      Hans Dieter

      #1011631
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        mit Formularen ist das hier im Forum so eine Sache,
        entweder mal auf answers.microsoft.com propieren oder auch die englische Seite outlookcode.com

        Peter

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      -