Outlook 2013 – Ordner bei ungelesenen Mails Fett darstellen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Outlook 2013 – Ordner bei ungelesenen Mails Fett darstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #1016661
    Manuela Grießhaber
    Teilnehmer

      Kann ich Outlook 2013 so einstellen, dass – wie in Outlook 2010 – Ordner fett angezeigt werden, wenn sie ungelesene Mails enthalten??

      Danke für eine Antwort!!

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        1) Rechtklick auf einen beliebigen Ordner->Eigenschaften, dort die beiden Punkte mit “Anzahl elemente”
        2) Erstellen eines Suchordners und diesen zu den Favoriten hinzufügen, sieh dazu

        Suchordner für heute erhaltene ungelesene Nachrichten erstellen

        3) Wenn es IMAP Konto ist, zusätzlich hier nachsehen:
        ALT+STRG+S drücken, “Bearbeiten” und das IMAP Konto auswählen. Auf der rechten Seite sicherstellen, dass da mit “Anzahl ungelesener Nachrichten…” aktiviert ist.

        Peter