Outlook 2013 mehrere Konten – optimale Ordnerstruktur?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Outlook 2013 mehrere Konten – optimale Ordnerstruktur?

Verschlagwortet:

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:50 um 26. Juni 2015 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #1016429
    Daggi4us
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe unter Outlook 2013 fünf Konten eingerichtet. Für jedes Konto erstellt Outlook einen eigenen Eintrag im Ordnerbereich jeweils mit der kompletten Unterstruktur. Mein Freund möchte jedoch die Posteingänge der fünf Konten oben gebündelt mit dem jeweiligen Namen sehen. Die anderen Ordner sollen ausgeblendet werden. Wie mache ich das am Besten?

      Danke!

      Daggi4us

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        wenn es IMAP oder Exchange ist, gar nichts. Die werden Prinzipbedingt immer als separater Ordner angezeigt.

        Bei Pop3 kann man folgendes machen:
        1)Erstes Konto erstellen. Beim Erstellen des zweiten Kontos kann man auf der rechten Seite des Fensters wo man Benutzernamen/Passwort eingibt unter “Neue nachrichten übermitteln in” die Datendatei des ersten Kontos auswählen.
        2)Später kann man das in dem Übersichtsfenster, wo alle Konten aufgeführt sind, über “Ordner wechseln” ändern.

        Peter