Outlook 2013 Posteingangsansicht erweitern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Outlook 2013 Posteingangsansicht erweitern

  • Autor
    Beitrag
  • #1017462
    Frank Willhöft
    Teilnehmer

      Guten Tag,

      Wir arbeiten in einem Dienstleistungsunternehmen in dem alle Mitarbeiter auf das Service Postfach zugreifen können.

      Es wäre super direkt im Eingang eine oder zwei zusätzliche spalten zu haben, in den angezeigt wird, wer die entsprechende Nachricht weitergeleitet hat und vor allem an wen. So kann jeder direkt nach verfolgen wer derzeitig mit dem Vorfall betraut ist und wer dieses Vorkommnis delegiert hat.

      Gibt es ein Tool oder eine Outlook 2013 Erweiterung die die oben beschriebene Aufgabe lösen kann?

      Mit freundlichem Gruß

      Frank

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        mit Tools kenne ich mich leider nicht so aus.
        Was in Outlook gehen würde wäre, Rechtsklick auf die Tabellenüberschrift->Ansichteneinstellungen und da eine Spalte hinzufügen.
        (Obwohl es da ziemlich viele Spalten zur Auswahl gibt, haben viele aber keinen Wert oder einen Wert der nicht unbedingt der ist, den man laut Beschreibung erwartet)

        Wenn das etwas mehr als ein “Service-Postfach” ist, sondern z.B. ein EMail-Exchange-Server, bestehen vielleicht auch andere Möglichkeiten.

        Wo du auch mal nachsehen könntest wäre http://www.slipstick.com/ im unteren Bereich der Seite unter Tools.

        Peter

        Frank Willhöft
        Teilnehmer

          Moin Peter,

          danke erstmal für die schnelle Antwort. Mit den gängigen Einstellungen der Spaltenverwaltung in Outlook habe ich bis dato noch keine passende Lösung gefunden.

          Den empfohlenen Link werde ich nun erstmal prüfen und schauen ob mich dieser weiter bringt.

          Sollte jemand anderes noch eine Idee oder einen Tipp haben,  einfach posten.

          MfG Frank